Bei der Auffrischung für den Angelsee Lentföhrden wurde & wird Frau Kesler von Exklusive-Gartenteiche unterstützt.

Platz 3 am Angelsee Lentföhrden ist nun auch deutlich besser begehbar.

Angelplatz 3

Platz 3 am Angelsee

Einfahrt zum Angelsee Lentföhrden

Die Zufahrt zum Angelsee wurde gründlich aufgeräumt und geräumt. Besucher die nicht angeln wollen haben nun die Möglichkeit seitlich ihr Fahrzeug zu parken. Die Angler können den Seeweg mit dem Fahrzeug befahren und direkt am Angelplatz parken.

Barrierefreier Angelplatz

Angelplätze werden anglerfreundlich umgebaut. Die Angelplätze 17 bis 19 auf der Landzunge sind besonders begehrt. Diese werden nach dem kompletten Ausbau der Plätze garantiert noch schneller reserviert sein.

Zuwege zu den Angelplätzen

Die Zuwege zu euren Angelplätzen werden von Gras & Laub befreit. Das Foto zeigt die Treppe vom Rundweg mit dem Auto runter ans Wasser. Von der Treppe aus habt ihr einen sehr guten Überblick über den See.

Kleiner neuer Angelplatz

Wo vorher nur ein steiler und rutschiger Abgang war, ist jetzt ein neuer Angelplatz für euch entstanden. Dieser Platz eignet sich besonders gut für die Angelei mit wenig Gerät, z.B. für das Spoon-angeln auf Regenbogenforellen oder das Spinnfischen auf Hecht, Zander & Barsch.

Endlich ist es wieder möglich die Angelplätze 4 bis 10 direkt unten am Wasser zu erreichen. Der Weg wurde massiv von herabhängenden Ästen und Zweigen befreit.

Angelplatz ohne Schnur im Baum

Am Platz 3 wurden die Äste von der Weide aus dem Wasser am Ufer entfernt. Nun kann auch hier direkt wieder die Uferzone befischt werden. Treibende Posenmontagen können sich hier nun ebenfalls nicht mehr zwischen den feinen Zweigen verfangen.

Angelplatz 2

Unverkennbar hier am Angelplatz 2. Die Weide wurde deutlich im Umfang reduziert. Nun ist es den Anglern wieder möglich unterhalb der Weide zu fischen.